+49 (0) 179 - 22 333 22 adrian.kniewald@brickerie.de

Referenzen

Schauinsland Reisen Logo aus Duisburg

2022 habe ich auf dem Lichtermarkt in Duisburg, zusammen mit schauinsland reisen, die größte Sandburg aus Legosteinen (Weltrekord) gebaut. Zusätzlich durfte ich Katta (ihr Maskottchen)  aus LEGO® Steinen bauen und für die Tombola noch ein kleines LEGO® Set 150 mal herstellen.

WeAreLive Logo

WeAreLive Kr Entertainment hat mich mit Schauinsland Reisen zusammen gebracht. Zusammen haben wir nicht nur die größte Sandburg (Weltrekord) aus LEGO® Steinen erschaffen, sondern auch Katta und ein kleines LEGO® Set für die Tombola designt. Das Set durfte ich 150 mal herstellen.

HuisHu Logo - Digitale Kreativagentur

2023 habe ich für  einen Kunden von HuisHu ein LEGO® Set entwickelt und 150 mal hergestellt.

Continental Logo

2023 durfte ich bei Continental meine Kreativität und Baukunst zur schau stellen. Zusammen haben wir dann aus über 25.000 LEGO® Steinen ein beeindruckendes Bauwerk erschaffen, das noch einige Jahre bei Continental zu bestaunen sein wird.

Agenture accenture Logo

Januar 2024 habe ich über die Agentur accenture, ein sehr tolles und großes Bild gebaut.

Helaba - Hessische Landesbank

Im Januar 2024 habe ich im Rahmen einer Innhousemesse, für die Helaba etwas tolles und großes zaubern dürfen. Es war ein wirklich sehr tolles Event.