+49 (0) 179 - 22 333 22 adrian.kniewald@brickerie.de

Medien

Kabel1 Abenteuer Leben über Joyn - Die größte Sandburg aus LEGO® steinen.

Kabel 1 Abenteuer Leben - Die größte Sandburg aus LEGO® Steinen

Kabel1 Abenteuer Leben hat den Bau der Sandburg aus LEGO® Steinen begleitet und einen wirklich tollen Bericht und damit eine sehr schöne Erinnerung an ein Herzblut-MEGA Projekt begleitet.

Kabel1 Abenteuer Leben hat meinen ersten Weltrekord mit einem Kamerateam begleitet. Dank vieler Helfer, wurde das gesamte Unterfangen auch während Corona umgesetzt.

Kabel 1 Abenteuer Leben - Die größte Sandburg aus LEGO® Steinen

Kabel1 Abenteuer Leben hat den Bau der Sandburg aus LEGO® Steinen begleitet und einen wirklich tollen Bericht und damit eine sehr schöne Erinnerung an ein Herzblut-MEGA Projekt begleitet.

Sat1 Das große LEGO® Geheimnis. Mit meinem Star War Hangar war ich auch ein Teil von dem Beitrag.

Sat1 - Das große LEGO® Geheimnis

In dem Sat1 Beitrag “Das große LEGO® Geheimnis”, war ich mit meinem Weltrekord Star Wars Hangar auch vertreten. Direkt der erste Beitrag war über den Hangar. Auch ein sehr schöner Beitrag bei Sat1.