+49 (0) 179 - 22 333 22 adrian.kniewald@brickerie.de

Große Bauwerke

Ihr Maskottchen, Firmenlogo oder ähnliches in groß

Ganz gleich ob sie ihr Maskottchen, Firmenlogo, Produkt oder sonst etwas in groß möchten, dann sind sie HIER ganz richtig.

 

Katta ist eine 103 cm hohe, voll verklebte Figur aus LEGO® Steinen. Diese Figur durfte ich im Rahmen vom Lichtermakt erstellen. Diese Figur ist voll verklebt, damit sie auch über Jahre die Besucher herzlich empfangen kann und nicht in seine Einzelteile zerfällt.

 

Wie ich Katte baue.

Lassen sie uns zusammen einen Weltrekord mit LEGO® Steinen bauen

Sie wollen es groß, größer, oder direkt in Weltrekordgröße?

Kein Problem!

Zusammen können wir aus unzähligen LEGO® Steinen auch einen Weltrekord bauen. 

In diesem Fall war es die größte Sandburg aus LEGO® Steinen. Zusammen mit dem Reiseveranstalter haben wir für den Lichtermarkt in Duisburg, dieses gigantische Bauwerk erschaffen. Wenn das nach ihrem Geschmack ist, dann sind sie hier goldrichtig.

 

v. li. Adrian, Sebastian, Julian; wir halten die Weltrekordurkunde in Händen und im Hintergrund ist der neue Weltrekord. Leider fehlte Markus wegen einer Corona Erkrankung.